aktuelle News

Archiv:
April 2011
März 2011  
 
News > News März 2011
  PYRAMONDE News März 2011
 
  19.03.2011
Neue Verlagsfassade ist fertig


Es hat sich durch die stetig Wetterveränderung etwas in die Länge gezogen, doch nun ist die neue Fassade unseres Verlagshauses endlich fertig und erstrahlt im neuen Licht.
Wir freuen uns schon auf den Sommer, wenn wir die Hauswand von der gegenüberliegenden Eisdiele noch besser bestaunen können ;)
Werft selbst mal einen Blick darauf.



Euer PYRAMONDE-Team
  11.03.2011
Pyramonde.de geht an den Start


Herzlich Willkommen auf unserer nagelneuen Verlags-Homepage!
Pyramonde GmbH ist seit letzten Sommer der neue Verlag im deutschen Comicbereich und hofft, dass auch Ihr Interesse an den zukünftigen Projekten finden werdet. Das Herbst / Winter-Programm geht demnächst an den Start und hält bereits einige Dinge für Euch parat, die man sich auf jeden Fall mal angeschaut haben sollte.
Viel Spaß beim Stöbern!

Euer PYRAMONDE-Team
 
  copyright © 2011 PYRAMONDE GmbH | Kontakt | Impressum